Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von TOC
TOC

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Trier
248 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#9

Re: MiniPlayer mit TMediaPlayer

  Alt 1. Feb 2005, 11:58
Hi!

Zitat:
Bau doch ne TrackBar ein
Wäre möglich, aber schwierig. Nicht alle MCI-Geräte können steppen, das ist das Problem. Ich müßte, ähnlich wie bei der Pause funktion, wahrscheinlich für jedes Gerät eine eigene Step-Routine schreiben. Also das mit der Trackbar seh ich ja noch ein, also gut. Wird aber ein paar Tage dauern...

Zitat:
FFT Visual
Wiedergabeliste
etwas interssanteres style (entweder etwas schlichtes graues aber gut dargestellt oder etwas stylisches ala winamp)
Was heißt FFT Visual? Ich schreib meine Programme IMMER in Delphi 3.0 und werde dabei auch bleiben! Deshalb nehme ich meistens Standard-Komponenten, außer in den Programmen in denen ich meine eigenen Komponenten verwende.

Rat mal warum ich keinen WinAmp verwende! Der Style gefällt mir nicht!

Im übrigen stehe ich auf Pastel-Farben. Schwarz-Weiße Programme gefallen mir einfach nicht!

Das könnt ihr aber alles auch selbst ändern wie ihr wollt. Diser Player ist ein MINI-Player und soll es eigentlich auch bleiben! Es ist nur ein Beispiel-Programm wie man mit TMediaPlayer einen eigenen Player basteln kann- mehr nicht!


Zitat:
Also bei mir kommt Gerätefehler...
Schreib mal etwas genauer bei welchem Dati-Typ der Fehler passiert, und welche Windows-Version Du verwendest. Also, Mp3´s kannst Du z.B. bei Windows 98 vergessen. Erst ab Windows ´98 Second-Edition kannst du mit dem TMediaPlayer Mp3´s abspielen.
Lars Uwe Hohmann
"Wäre die Erde eine Bank, ihr hättet sie längst gerettet!"
(Zitat GreenPeace)
  Mit Zitat antworten Zitat