AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Datenbanken Delphi Kann ich die BDE nicht ohne Delphi installieren?

Kann ich die BDE nicht ohne Delphi installieren?

Ein Thema von daywalker-dj-k · begonnen am 29. Jul 2004 · letzter Beitrag vom 4. Aug 2004
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
woki

Registriert seit: 29. Mär 2003
563 Beiträge
 
Delphi 2006 Architect
 
#11

Re: Kann ich die BDE nicht ohne Delphi installieren?

  Alt 29. Jul 2004, 14:40
Hi,

ohne jetzt einen Downloadlink angeben zu wollen, man kann die BDE definitv installieren ohne mit dem Installer eine BDE-lastige Delphianwendung samt Installationsprogramm erstellen zu müssen, oder gar Delphi zu installieren.

Grüsse
Woki
  Mit Zitat antworten Zitat
daywalker-dj-k

Registriert seit: 27. Nov 2003
85 Beiträge
 
#12

Re: Kann ich die BDE nicht ohne Delphi installieren?

  Alt 29. Jul 2004, 14:45
ich werd mich dann wohl mal mit dem InstallShield befassen. Der ist nur bei der Professional-Version dabei, oder?

danke
Gruß
Thorsten
  Mit Zitat antworten Zitat
evilboy

Registriert seit: 31. Jul 2004
Ort: Berlin
49 Beiträge
 
Delphi 2009 Enterprise
 
#13

Re: Kann ich die BDE nicht ohne Delphi installieren?

  Alt 31. Jul 2004, 14:27
Zitat von daywalker-dj-k:
ich werd mich dann wohl mal mit dem InstallShield befassen. Der ist nur bei der Professional-Version dabei, oder?
Ja. Auch Enterprise. (Wenn du aber Delphi 6 oder 7 hast und keine MSI (Windows Installer) Setups willst, solltest du aber einen großen Bogen um InstallShield auf der Delphi-CD machen.)
  Mit Zitat antworten Zitat
Mario

Registriert seit: 7. Apr 2003
567 Beiträge
 
Delphi 2006 Enterprise
 
#14

Re: Kann ich die BDE nicht ohne Delphi installieren?

  Alt 31. Jul 2004, 17:14
Bis zu Delphi 5 waren die Installation noch ohne MSI-Setups. Falls Du also eine solche Version noch rumliegen hast, lohnt sich ein Blick auf eine solche CD.
Schöne Grüße,
Mario Noack
  Mit Zitat antworten Zitat
daywalker-dj-k

Registriert seit: 27. Nov 2003
85 Beiträge
 
#15

Re: Kann ich die BDE nicht ohne Delphi installieren?

  Alt 3. Aug 2004, 13:44
hallo,
also ich hab mir jetzt mal den installshield von der delphi 7 cd installiert. nur finde ich unter den merge-modulen kein bde. in der hilfe steht ja, dass man es dort auswählen und dann konfigurieren muss.

muss ich irgendwo anders vorher eine einstellung treffen, damit die bde überhaupt untern den merge-modulen auftaucht?

danke
gruß
thorsten
  Mit Zitat antworten Zitat
daywalker-dj-k

Registriert seit: 27. Nov 2003
85 Beiträge
 
#16

Re: Kann ich die BDE nicht ohne Delphi installieren?

  Alt 4. Aug 2004, 12:38
hallo,
also ich krieg das nicht hin mit dem install-shield und der bde. kann mir nicht jemand ein setup-datei schicken, die nur die bde installiert?

oder írgendein kleines programm, welches nebenbei die bde noch installiert (würde mir auch reichen).

Wäre supernett. brauche die bde dringend.

Danke vielmals
Thorsten
  Mit Zitat antworten Zitat
MarkusB

Registriert seit: 3. Apr 2004
Ort: Hamburg
105 Beiträge
 
#17

Re: Kann ich die BDE nicht ohne Delphi installieren?

  Alt 4. Aug 2004, 19:54
Hi daywalker_dj_k!

Versuch es mal hiermit:

http://www.kallage.de/kategorie3/50266494620f8ea25/

Viele Grüße
Markus
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz