Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Ultimator
Ultimator

Registriert seit: 17. Feb 2004
Ort: Coburg
1.860 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#17

Re: Webcam von anderem PC anschauen (Per Internet)

  Alt 6. Feb 2005, 13:08
ZUALLERERST möchte ich auch mal was produktives hier beitragen:

@MiniKeks: Schau dir am Besten mal diesen Thread an, das dürfte genau das sein, was du benötigst, um erstmal eine am eigenen PC angeschlossene Webcam anzusteuern. Zu der Sache mit Streams von ner Webcam müsstest du hier im Forum auch was finden

@emsländer:

Nein, Mod bin ich keiner, wenns so rübergekommen sein sollte, dass ich mich so aufführe, als wär ich einer, dann möcht ich mich entschuldigen
(Nebenbei, Mods erkennt man am Benutzerrang )


Zitat:
Zitat:
Nebenbei: Warum isses denn sooo dringend?
Soll Dir sch... egal sein! Immer wenn man am proggen ist und nicht weiterkommt, ists eilig!
Was mir sch...egal sein kann, und was nicht, kann dir eigentlich mindestens genauso egal sein...

Zitat:
[...]und Urteilsvermögen (wovon Du ebenfalls nix hast).
Womit du bewiesen hättest, dass du zumindest ebensowenig hast, man soll nicht von sich auf Andere schließen.

Zitat:
q.e.d.
Was wolltest du beweisen? Dass ich ja ach so unqualifiziert bin? Dass ich keinerlei Urteilsvermögen habe? Oder wolltest du mich einfach nur als dumm vor der ganzen Community hinstellen?
Und wem wolltest du es beweisen? Mir? Dem ganzen Forum?
Wolltest du dir einen Selbstbeweis erbringen? Armer Kerl...

Zitat:
Ich weiss nicht, ob ein 15-Jähriger die Weitsicht hat, ordentlich zu moderieren.


In meinem Forum würde ich keinen Moderator jünger 25 zulassen.

Alles was drunter ist, hat IMHO weder Lebenserfahrung noch ist er/sie/es weise genug objektiv zu urteilen.
Womit du deine Menschenkenntnis offenkundig dargelegt hättest.
Und du meinst also dass man, somit man 25 ist, endlich weise genung ist?
Willst du wieder zurück ins Mittelalter, wo es verschiedene Gesellschaftsgruppen gibt, die alle unterschiedliche Rechte haben?
Und zum Thema objektiv urteilen:
Wie denkst du, würden Leute, die nach der 10. Klasse ins Berufsleben starten, ihr Geld verdienen, wenn sie erst mit 25 "weise genug" sind und Urteilsvermögen erhalten?
Glaubst du, ein Chef würde Leute einstellen, die keinerlei Urteilsvermögen besitzen?

So, das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen...
Julian J. Pracht
  Mit Zitat antworten Zitat