Thema: Delphi [Rave] Frage zu AddOns

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von p0ke
p0ke

Registriert seit: 21. Dez 2003
Ort: Osnabrück
121 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#1

[Rave] Frage zu AddOns

  Alt 7. Feb 2005, 16:10
Es gibt bereits verschiedene AddOns zu Rave, welche über die Nevrona Seite bezogen werden können. Frage: Gibt es irgendwo eine detailierte Anleitung zur Entwicklung der AddOns?

Eine weitere Frage: Wäre es theoretisch möglich ein AddOn zu entwickeln, welches Rechenoperationen beinhaltet? Hintergrund ist, das die Verwendung der Calc Komponenten einfach zu umständlich und zeitaufwendig ist. Bei den Auswertungen die ich z.B. zu erstellen habe, sind eine Vielzahl an Berechnungen vorzunehmen.
Ich habe vorher mit dem QRDesigner gearbeitet. Dort gab es berechnete Felder, in denen man alle Grundrechenoperationen sowie zusätzliche Funktionen verwenden konnte. Somit konnte man eine Formel wie Feld1 * Feld2 / 100 + Feld3 etc. dann direkt in diesem Feld unterbringen.

Vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit die ich noch nicht entdeckt habe, oder es ist was für nächste Rave Versionen geplant.

P.S.: Gibt es eigentlich nun schon ein Buch zu Rave? Da sollte doch was kommen, oder?
René
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

Mein Projekt bei DP: ScreenCaptureV2
  Mit Zitat antworten Zitat