Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von malo
malo

Registriert seit: 19. Sep 2004
2.115 Beiträge
 
#5

Re: Klatsch und Tratsch - aber wirklich

  Alt 9. Feb 2005, 19:18
Naja, ich war ja bereits für eine Aufteilung des K&T-Forums in "Hilfe-Forum" und "Offtopic". Ins Hilfe-Forum kommen die Sachen, wo jemand wirklich gezielt Hilfe sucht und auch braucht, ins Offtopic-Forum kann dann der ganze "Schwachsinn" hin. Wurde jedoch auch abgelehnt, aus Gründen, die wohl hier nicht mehr ausdisktutiert werden müssen (man kann ja auch mal danach suchen). Jedenfalls wäre das eine, nunja, ich nenne es mal "Teil-Lösung" dafür. Bei weitem noch nicht optimal, aber es würde, hoffentlich, ein wenig die Spreu vom Weizen trennen und die sinnlosen Themen ein wenig herausfiltern

Wobei ich damit auch nicht wieder ausdisktuieren will, ob wirklich K&T aufgeteilt werden soll, es wäre nur eine Idee meinerseits, über die sich Daniel mal Gedanken machen kann, ob dieses System - oder ein ähnliches - nicht doch hilfreich wäre

@S2B: Das Problem ist ja auch, dass auch viele "Neulinge" manchmal sinnvolle Postings bringen. Außerdem sind es auch öfter mal Leute mit über 100 Postings, die Schwachsinn posten
  Mit Zitat antworten Zitat