Einzelnen Beitrag anzeigen

Kernel32.DLL
(Gast)

n/a Beiträge
 
#9

Re: Klatsch und Tratsch - aber wirklich

  Alt 9. Feb 2005, 19:28
Zitat:
Primzahlen
Was stören dich Primzahlen in der DP in K&T? Programmieren hat auch was mit Mathematik zu tun, insofern stört mich das nicht. Es kommt nur immer auf die Umstände, unter denen gepostet wird, an.

Wenn allerdings Mitglieder (ich denke nur an den Beitrag "Deutsche Delphi Deppen") in K&T über das Forum herziehen, hört der Spaß definitiv auf! Sie sollten sich mal besser Gedanken machen (wenn das Denken an sich nicht schon zu viel verlangt ist!), wem sie dieses Forum zu verdanken haben und was sie ohne die Delphi-PRAXiS machen würden. :motz:

*Kopf in kaltes Wasser 'tauch*

So, ich habe mich wieder beruhigt...

Was kann man dagegen machen?

Ich befürchte, man kann nur an den gesunden Menschenverstand apellieren. Sollten Beiträge in K&T derart - sit venia verbo - "bescheuert" sein, hilft nur konsequentes Schließen. In diese Kategorie fallen leider auch Topics, die zwar was mit der EDV zu tun haben, aber durch einen FlameWar verunstaltet werden, was ich immer sehr schade finde (z.B. der hier).

K&T aus der Übersicht herauszunehmen, halte ich für keine gute Idee, da, wie du schon gesagt hast, einem Interessante Themen entgehen können.

das wars fürs erste
vom Kernel
  Mit Zitat antworten Zitat