Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von phlux
phlux

Registriert seit: 4. Nov 2002
Ort: Witten
1.335 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#43

Re: Klatsch und Tratsch - aber wirklich

  Alt 9. Feb 2005, 22:34
Solche Diskussionen um das Niveau gab es hier schon öfters zB wo mehr Delphinoobs hier waren und fragen gepostet haben die man wirklich mit der Forensuche hätte lösen können, allerdings hat sich das wieder gegeben, nachdem man die Leute freundlich auf die FS hingewiesen hat.
Das gleiche denke ich wird auch mit den K&T Themen passieren, dass sich das Niveau der K&T Threads wieder auf ein normales Level wieder hebt. Nichts desto trotz um mal ein bisschen Öl ins Feuer zu schütten (allerdings nicht um eine Hexenjagd zu beginnen) meine ich mich zu Erinnern das gut "a bunch of" diesen Sinnlos Threads von [ZENSIERT] kommen. Ich will jetzt nicht sagen, dass nur er daran Schuld ist, es gibt bestimmt auch noch genug andere Täter, aber vllt sollten sich diese Personen einfach mal VOR dem Posten in K&T überlegen, obs die Leute hier auch interessiert, oder wenns irgendwelche News sind, diese vllt auch Internet haben und wissen wo man News finden/lesen kann
Allerdings würd ich es begrüßen, wenn die Mods so total bezugslosen Threads zur DP, wie zB den BattleField Key-Thread gleich zu Beginn closen, für solche Probleme gibts nun wirklich bessere Foren mit Members die sich da besser auskennen. Ich denke mal das so ein hartes durchgreifen der Mods dann auch ein Zeichen setzt, welche K&T Topics hier "geduldet" sind und welche man doch eher woanders loslassen sollte

Just my 2 cents of nuisance
Christian "phlux" Arndt
  Mit Zitat antworten Zitat