Einzelnen Beitrag anzeigen

Delphi_Fanatic

Registriert seit: 24. Mär 2004
201 Beiträge
 
#48

Re: Klatsch und Tratsch - aber wirklich

  Alt 10. Feb 2005, 06:59
Zitat:
Ich finde es einfach sinnlos, in der DP ueber Serverabstuerze von MSN, Primzahlen, Buchschreibprogrammen oder eine Urheberrechtsverletzung zu diskutieren
Dann lass' es doch einfach.... und wenn andere Spass dran haben, über Urheberrechte etc... zu diskutieren - dann lass' sie doch ...

Gerade an einer Diskussion über Urheberrechte kann ich nichts sinnloses erkennen. Jeder, der sich in der DP beteiligt, beschäftigt sich wohl offensichtlich intensiv mit Computern.
Und da ist das doch dann ein Thema, über das man sich auch mal Gedanken machen sollte ...

Ausserdem ist es doch völlig normal, wenn man sich unter Programmierer auch mal über andere Dinge unterhält, als nur über Programmierung, z.B. auch mal über politische Dinge, oder von mir aus über aktuelle Kino-Filme oder sonst was....
mit Arbeitskollegen redet man doch auch nicht nur über die Arbeit, sondern eben auch mal über andere Dinge, über aktuelles Zeit-Geschehen usw.usf. ....

Zitat:
mir ist aufgefallen, dass in der letzten Zeit relativ viel "unsinniges" Zeug (...) gepostet wird
ach... meinst Du vielleicht sowas wie das hier :

http://www.delphipraxis.net/internal...ct.php?t=46667
  Mit Zitat antworten Zitat