Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

Registriert seit: 21. Aug 2003
7.332 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#51

Re: Klatsch und Tratsch - aber wirklich

  Alt 10. Feb 2005, 07:36
Moin moin,

also:
Zitat von mr47:
Die Idee mit dem trennen der zwei Bereiche find ich auch nicht schlecht
Findest du?

Ich absolut nicht, denn da wird 100% noch mehr OT gepostet, da man nun wirklich einen "richtigen" OT-Bereich hat.


Zitat von Matze:
Daniel und Gérome, oder einer von beiden, haben es ja in den Delphi-Rubriken so eingerichtet, dass man ein Icon sieht, ob es sich um Win32, .NET oder C# Probleme handelt. Evtl. könnte man 2 solche Icons für K&T auch einfügen, einmal für richtiges Off-Topic und einmal für Themen, die die Allgemeinheit interessieren.

Natürlich sollten die Icons nicht zu aufdringlich sein, sondern sich eher im Hintergrund befinden, damit sie nicht so sehr hervorstechen.

Da diese Icons in den Delphi-Foren schon implementiert ist, denke ich, dass man dies recht leicht umsetzen könnte. Im Portal könnten man dann auch nur die Themen anzeigen lassen, die alle interessieren könnten.

Ich aber nur eine Idee.
Gott sei Dank nur eine Idee.

Hier kann man auch nur noch OT posten in dem man einfach das Icon hinsetzt und wie Andreas schon sagte, kann der Thread-Ersteller dieses Thema intressant finden (klickt demnach auf den "Intressant"-Button) obwohl es nur "Müll" ist.


Die einzigste Elegante-Lösung (so finde ich es):
Das man so ein Kästchen neben die aktuellen Themen setzt mit 5 K&T Threads.

(Weiß nicht mehr wer das gesagt hat )

*MFG*

Manu
  Mit Zitat antworten Zitat