Einzelnen Beitrag anzeigen

Urba

Registriert seit: 8. Dez 2002
Ort: Ketsch
120 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#4

Re: Beliebige Fläche füllen

  Alt 10. Feb 2005, 11:57
Hallo,

Hat denn keiner irgendeine Idee. Ich dachte eigentlich das in DIESEM Forum schon mehr Leute sowas mal selber probiert haben / wollten und daher eigentlich auf ein vergleichbares Problem stoßen mussten. Wenn es so nicht geht, wie macht das dann OpenGL oder DirectX, die sind zwar Hardwarebasierender, aber sie müssen es ja auch irgendwie machen ?!

@Master_RC :

alcaeus hat Recht -> neuer Thread. Aber überleg dir doch wie das OpenGL etc. machen. Die müssen es auch irgendwie berechnen und dann auf ne 2D Oberfläche zeichnen, genau das hab ich auch gemacht.

Gruß
Urba
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten
  Mit Zitat antworten Zitat