Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von MrSpock
MrSpock
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Owingen
5.865 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#58

Re: Klatsch und Tratsch - aber wirklich

  Alt 10. Feb 2005, 11:59
Lasst mal einen Mod zu Wort kommen .

Natürlich beobachten wir die Postings und schließen solche, die wirklich völlig ohne Substanz sind. Wir werden K&T sicher nicht schließen und ich schließe mich auch der Meinung an, dass ein separater OT Bereich noch mehr "Spams" anziehen würde. Ich denke wir sollten aber keine Vorgaben machen, (außer die, die schon existieren), was im OT Bereich gepostet werden soll und was nicht. Wenn Euch ein Beitrag besonders negativ aufstößt, dann nutzt doch bitte die "Meldungsfunktion", um uns Moderatoren darauf aufmerksam zu machen, dann können wir möglicherweise schneller reagieren. D.h. natürlich nicht, dass jetzt alle Beiträge, die einem nicht gefallen, gemeldet werden sollen, sondern nur Beiträge, die in die Kategorie Pizzabestellungen gehören. Natürlich steht es Euch frei in vernünftigen Ton Eure Meinung zu einem Thread in diesem zu posten, aber auch hier solltet ihr nicht übertreiben und nicht persönlich werden. Ich denke wenn wir klar machen, welche Threads wir nicht wollen, wird die Anzahl der Spambeiträge nicht weiter steigen.
Albert
Live long and prosper


MrSpock
  Mit Zitat antworten Zitat