Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Kevin
Kevin

Registriert seit: 11. Feb 2004
Ort: Bonn
576 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#66

Re: Klatsch und Tratsch - aber wirklich

  Alt 10. Feb 2005, 19:23
Ich schreibe hier zwar nicht soviel wie andere, lese aber täglich mit. "Klatsch & Tratsch" ist zwar für mich(!) die unwichtigste Rubrik, aber ändern sollte man an ihr nichts. Was ich nicht lesen möchte, lese ich nicht. Und nur weil andere Spaß haben über etwas zu schreiben, daß ich vielleicht als unnötig empfinde, heißt das noch lange nicht, daß ich das reglementieren würde. Es ist doch prima, daß es diese Ecke gibt, wo jeder, den Board-Regeln entsprechend, schreiben kann was er möchte. So ist es doch wunderbar getrennt vom eigentlich Wichtigem.

Nur weil das hier ein Delphi-Board ist, muß in der "Klatsch & Tratsch"-Ecke nicht auch über Delphi getratscht werden. Man sieht doch wievielen das Spaß macht, neben Delphi auch über anderes zu schreiben.

Wer sich daran stört, möchte doch einfach die Augen zu machen. Es gibt auch "echte" Delphi-Themen und -Diskussionen, die man kritisieren könnte, aber:

Mit zuvielen Regeln, grad in einer K&T-Ecke, würde man die Atmosphäre der DP imho eher stören als sie fördern...
Kevin
  Mit Zitat antworten Zitat