Einzelnen Beitrag anzeigen

urs.liska

Registriert seit: 6. Aug 2003
Ort: Freiburg
195 Beiträge
 
Delphi 6 Professional
 
#7

Re: Komplexes Datensatzformular ohne DB-Controls

  Alt 12. Feb 2005, 11:53
Zitat von Hansa:
Mache es so, wie du es vor hast und lasse Dich von Robert nicht verwirren.
Wenn ich das als zustimmende Antwort auf meine Frage 1) verstehen darf (?), habe ich immer noch keine Kommentare zu meinen Fragen 2) und 3) bekommen.
(Das ist nicht als Beschwerde an Hansa gemeint, sondern als Wiederholung der Bitte an alle).
Zitat von Hansa:
Lese dir das hier mal durch :

http://www.dibug.de/oop/
Danke für den Tipp, aber das kenne (und benutze) ich schon.

MfG
Urs

@Leuselator:
Soweit ich Dein Modell verstehe (erahne), ist das etwas entfernt Ähnliches, wie ich es auch versucht und angefangen habe. Wahrscheinlich bin ich steckengeblieben, weil ich mir nie klar war, ob ich mich letztlich in eine völlige Sackgasse manövriere, da ich es nicht auf der Grundlage erprobter Modelle (Patterns, bei denen ich mich praktisch nicht auskenne), sondern naiv von einer Frage zur nächsten stolpernd versucht habe.

Leider kann ich mir derzeit keinen langfristigen, tränenreichen Weg leisten, auch wenn ich grundsätzlich sehr interessiert wäre.
Daher scheint mir die hybrid-Version auch als gangbarer Weg

Ich habe mich nicht nach Neujahr gemeldet, weil ich meinen Abgabetermin überziehen musste (und durfte . Und danach steht dann eben durch die Verzögerung der nächste schon wieder vor der Tür...
(A propos: Wie steht es mit dem Büro am PoPl? Darfst Du noch hin, wenn man fragen darf?)

MfG
Urs
  Mit Zitat antworten Zitat