Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von dizzy
dizzy

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Lünen
1.932 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#42

Re: RiB - Reflect it Baby

  Alt 13. Feb 2005, 05:34
Zitat von NicNacMan:
- wenn man bei den splines die roten kästen verschiebt,
sollten sich imho die grünen kreise gleich mit verschieben.
Jupp, das hab ich schon länger vor gehabt zu ändern. Ist aber eine Kleinigkeit, die ich jetzt schon öfter wieder vergessen hab .
Muss ganz klar noch rein!
Zitat von NicNacMan:
- bei einer hoffentlich noch folgenden als-bild-exportier-funktion wäre es schön,
wenn man die kreuze bei den emittern ausblenden könnte, damit man n schöneres wallpaper hat.^^
Eine wirklich gute Idee! Ich denke ich werde wohl ein paar Optionen einbauen, so dass man auf Wunsch z.B. die Objekte ausblenden kann, so dass nur noch die Strahlen sichtbar sind. Ja ich denke so wird es werden...
Zitat von NicNacMan:
- man kann die objekte außerhalb des bildschirms (wenn man das so nennen kann^^) verschieben
und bekommt sie dann nicht mehr zurück.
Ist ja halb geklärt: Nach Resize sind sie weg. Aber der Weisheit letzter Schluss ists so natürlich noch nicht. Ich kann mich nur noch nicht ganz entscheiden zwischen "kein Verschieben über'n Rand" und "bei (ganz) Verschieben übern Rand löschen".
Auch das könnte man ja wählbar machen... Mann das wird eine Propertyschlacht ^^
Zitat von NicNacMan:
- die bekannten probleme bei horizontalen linien...
Leidig, aber wichtig...
Zitat von NicNacMan:
- das mit dem "Cursor wird zur Hand" funktioniert bei mir auch nicht so richtig,
manchmal wird er zur hand, bleibt es aber dann auch.
Ich würde ja gerne die Hand wieder haben... Da muss ich aber erst nochmal schauen wie ich das am wenigsten CPU-hungrig hin bekomme, da man ja OnMouseMove eine Kollisionsprüfung ALLER Knoten ALLER Objekte machen muss. Kommt Zeit, kommt Hand


Zitat von NicNacMan:
hoffe ich bin nicht zu pingelig für ne prealpha version *g*
Nana! Das ist ja genau der Richtige Zeitpunkt für sowas! Dicken Dank dafür!

Zitat von NicNacMan:
naja, aber das prog is einfach nur "top" , hab heute echt mehrere stunden damit rumgespielt!
*freu*


Die Weiterentwicklung wird in den kommenden 3 Wochen u.U. etwas stocken, da ich 6 Klausuren vor der Nase hab, aber grad bei so viel schöner Resonanz macht das Proggen gleich noch mal so viel Spaß!


Ich geh erstmal in's Bett... wird ja schon wieder hell ^^
Fabian
Fabian K.
INSERT INTO HandVonFreundin SELECT * FROM Himmel
  Mit Zitat antworten Zitat