Einzelnen Beitrag anzeigen

delphifan2004

Registriert seit: 26. Nov 2004
Ort: Dresden
266 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#122

Re: Webweaver: HTML & PHP Editor

  Alt 13. Feb 2005, 17:28
Hallo PrOg!

Danke für das Programm. Klasse. Werde es in den nächsten Tagen und Wochen richtig benutzen und testen. Aber: Gute Arbeit.

So wie schon Buttons und Listboxen u.a. drin sind, könntest Du aber noch ermöglichen, weitere solche Basteine nachzuinstallieren. So, wie man in Delphi Drittanbieter-Kompos installieren kann. Solche Zusatzkompos kannst Du dann auf Deiner Seite mit anbieten. Mußt allerdings dann eine Möglichkeit schaffen, die Dinger hochzuladen. Wirst ja nicht alle Kompos alleine bauen wollen. Andere können ja auch was tun. Ich hoffe, das das nicht allzu aufwendig wird.

Was den Editor selber betrifft, da kann ich mir noch kein Urteil erlauben. Muß dazu das Prog erst mal richtig einsetzen.

Hoffentlich krigst Du für diese Großzügigkeit nicht noch Ärger. Hier in der DP hatten wir nämlich schon Diskussionen darüber, ob mit einer Delphi 7 Personal Programme auch auf Internetseiten zum Download angeboten werden dürfen. Habe auch die D7 Personal und habe extra soeben noch einmal die Lizenzbestimmungen durchgelesen. Du darfst Programme weitergeben. Aber von Bereitstellung über Internet steht da gar nix. Weder, das Du das machen darfst, noch das Du es nicht darfst. Hoffen wir mal, wie sicher alle die Dir bisher geantwortet haben, das es keinen Ärger gibt. In diesem Sinne verbleibt

Delphifan2004
  Mit Zitat antworten Zitat