Einzelnen Beitrag anzeigen

Dust Signs

Registriert seit: 28. Dez 2004
Ort: Salzburg
379 Beiträge
 
#10

Re: AdressIt! Silver Edition

  Alt 15. Feb 2005, 19:28
Sieht nett aus. Hier mal ein paar Verbesserungsvorschläge:

1.) Wenn ich einen neuen Kontakt hinzufüge und alle Felder leer lasse erhalte ich beim Hinzufügen eine Fehlermeldung; besser den Button disablen

2.) Die Positionen der Fenster beim Öffnen sollten alle poDesktopCenter sein - nicht irgendwo

3.) Die Meldung "Speichern" erfolgreich halte ich für überflüssig - wenn keine Fehlermeldung kommt wird's schon geklappt haben

4.) Warum ist der Platz im Haupfenster rechts neben der Liste ungenutzt? Außerdem wird das Bild abgeschnitten (hat übrigens "Idealmaße" )

5.) Dass der Suchfilter erst nach einem Druck auf Enter funktioniert konnte ich nur durch Ausprobieren feststellen

6.) Warum lässt sich die Fenstergröße nicht verändern? Wäre bei den zwei Komponenten auf deiner Mainform sicherlich kein Problem

7.) "... [Name] anzeigen" gefällt mir nicht besonders - der ursprüngliche Dialog wie du ihn beim Hinzufügen eines Kontakt hattest gefällt mir besser. Oder warum nicht einfach den leeren Platz rechts unten mit ein paar Daten füllen, wenn man einen Kontakt anklickt

8.) Warum funktioniert die Hilfe nicht. Disablen!

9.) Sehr interessant: wenn ich einen Kontakt hinzufüge, dann eine neue Kontaktgruppe erstelle, den alten Kontakt dann zum Bearbeiten öffne und ohne etwas zu ändern speichere, befindet sich dieser Konakt plötzlich in der neuen Kontaktgruppe

Dust Signs
(aka AXMD in der EE)
Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90° und versuchen Sie es erneut.
  Mit Zitat antworten Zitat