Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von retnyg
retnyg

Registriert seit: 11. Feb 2005
193 Beiträge
 
#36

Re: leetMP3 player - der kleinste graf. mp3player der welt 3

  Alt 19. Feb 2005, 15:37
Zitat von glkgereon:
GEILES TEIL!!!
Danke
Zitat:
[*]verschieben find ich ungünstig, ich brauch immer paar versuche bis es klappt, titelleiste zu klein (hab grad gemerkt: mit der titelleiste kann man nicht verschieben, find ich ungünstig)
ja, bei der titelleiste hab ich das noch nicht eingestellt...
Zitat:
[*]Andocken am bildschirmrand find ich immer superpraktisch
jo, aber noch gibt es wichtigeres zu erledigen...
Zitat:
[*]vergrößern der playlist nicht möglich, bzw vergrößerung/größenänderung insgesamt
in der finalen version wird ne treeview als playlist genommen bis dahin bitte diesbezüglich um geduld
Zitat:
[*]verzögerung zwischen doppelklick und anfang des lieds...
liegt an der KOLMediaPlayer Kompo, welche im Endeffekt die existierenden Windows-funktionen benutzt. Da führt kein Weg dran vorbei, ausser einer implementierung eines codecs, was die playergrösse mind. verdoppeln dürfte
Zitat:
[*]design vielleicht mit skins? hattest du ja schon so in den raum gestellt
...ist bald möglich
Zitat:
[*]"MP3 Main locations" sollte man auch wieder löschen können
bis zur implemtentierung bitte die entsprechenden zeilen aus der mp3locs.ini löschen
Zitat:
[*]id3 tags...man sollte einstellen können ob album und tracknummer mit angezeigt werden sollen
mir persönlich reichen interpret und titel völlig....
ID3 find ich persönlich ziemlich unwichtig da ich alles über die dateinamen löse, auch bei meiner mp3archiv-abgleichssoftware mp3sync... hierzu will ich mich noch nicht festlegen
Zitat:
[*]Lautstärkeregler und zeitleiste zu klein -> schwer zu bedienen
deswegen habe ich einen mouseclick handler eingebaut. ein klick auf pos. 50% der lautstärkeregelung bewirkt dass diese angepasst wird, ohne den slider herumziehen zu müssen
Zitat:
[*]die buttons hingegen sind für meinen geschmack etwas zu groß
kann man dann mit der skinfunktion dann auch einstellen...
Zitat:
[*]der save-button speichert die playlist? bei mir kommt immer invalid filename
in dem fall hast du die editbox gelöscht. da muss ein dateiname drin stehen zb. C:\test.1337
Zitat:
[*]datei-scanner sollte in eigenen thread....
gute idee
Zitat:
[*]was is mit anderen dateien, welche formate kann der player? (hab grad leider keine da, kann der audio-cds?)
im moment nur mp3, is ja auch ein mp3player... naja im prinzip wäre es kein problem auch mid oder wav mit der kompo abzuspielen.
audio cd support werd ich aber sicher nie integrieren, für sowas gibts Cd-ex was dir mp3s auf die platte beamt.
Zitat:
und natürlich die übliche frage:
wird der mal os? *lechz*
das ist ne gute frage ... muss ich mir noch überlegen
  Mit Zitat antworten Zitat