Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Pseudemys Nelsoni
Pseudemys Nelsoni

Registriert seit: 24. Dez 2002
Ort: Hamburg-Harburg
3.551 Beiträge
 
#52

Re: "Schutz" vor Resource Hacker(ResHack) ?

  Alt 21. Feb 2005, 22:15
@negaH:

Zitat:
Du möchtest also das keiner weiß das du eine Super-OpenSource Komponente wie die Indy benutzt hast. Ich hasse solche Leute wie DICH ! Denn auch ich schreibe Freeware und wenn ich schon kein Geld von DIR verlange dann möchte ich wenigsten das DU in DEINEM Programm AUSDRÜCKLICH darauf hinweist das du Indy oder das DEC oder andere Fremdkomponenten benutzt hast, WEIL du sie eben GUT findest.
Zitat:
Ich wüsste nur einen einzigsten akzeptablen Grund: dein Program ist von Hause aus ein Program das sich tarnen muß weil es den Benutzer schädigen will, kurz: ein Trojaner oder Virus.
1. Du musst mich nicht mögen. Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht, ich kenn Dich ja auch nicht.
2. Es geht(ging!) mir nicht darum irgendein Virus zu schreiben (Ich.... und in Delphi auch noch - is eh klar) sondern darum, das ich es nicht mag 3rd-Party-Components zu benutzen, weil das meiner meinung nach kein Coden mehr ist, sondern den Code anderer nutzen. Das ist einfach lame, mehr nicht.
Wie gesagt tu ich das heut alles selbst, aber damals hab ich halt die Indys benutzt (idIRC) und das wollte ich nicht unbedingt jedem auf die Nase binden das ich was fertiges benutzt habe... alles klar?

Bye.
Mario
MSN: cyanide@ccode.de
  Mit Zitat antworten Zitat