Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von retnyg
retnyg

Registriert seit: 11. Feb 2005
193 Beiträge
 
#49

Re: leetMP3 player - der kleinste graf. mp3player der welt 3

  Alt 22. Feb 2005, 23:03
Zitat von MagicAndre1981:
So, ich habe mir mal deine neue Version angesehen und muss sagen, das diese Version ein Schritt zurück war. Der Speicherbug tritt jetzt wieder auf (bei 50 Mp3s 96MB RAM + 200MB Pagefile). Das Problem beim Minimieren hast du leider immer noch nicht behoben.
welches problem beim minimieren ? also als titel steht da nun leetmp3.
das problem mit dem speicher kann ich bei mir nicht nachvollziehen, habe mal testweise massig dateien geladen. der player blieb aber bei moderaten 5/5 MB. ladest du vielleicht mp3-files mit voller cd-länge ? (so 76 min stücke) dann wäre der fall eigentlich klar.
falls noch jemand das problem hat bitte um info!
Zitat:
Dann habe ich noch etwas festgestellt. Ich kann die Lautstärke nur schlecht reglen. Der Schieberegler befindet sich jetzt fast ganz links und trotzdem ist es verdammt laut. Wenn ich nur ein Paar mm lauter stelle platz mir fast das Trommelfell, so laut wird es auf einmal. Meine Lautstärkerregler von Windows sind auch schon ganz nach unten geschraubt (ich habe eine SB Live 5.1 mit den KXProjekt Treibern Version 5.10.0.3538
). Schau dir die Lautstaärkeregelung noch mal an.
interessant, denn ich benutze die standard-api befehle. dein problem müsste eigentlich bei jedem programm auftreten das die wavelautstärke deines systems verändert.
  Mit Zitat antworten Zitat