Einzelnen Beitrag anzeigen

Zombi

Registriert seit: 12. Mär 2003
Ort: Lengerich
38 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#5
  Alt 26. Mär 2003, 19:03
Diese Aufgabe hört sich wirklich sehr interessant an !

Meinst du das das so eine Art Windows Suche ist nur für einen Ordner ?

Weil wenn ja und in dem Ordner sind beliebige sachen drin dann muss ich doch nicht zu jeder Datei eine Information angeben oder ? du meinst doch sicherlich wie groß die is wann die erstellt worden ist und so und wo genau die steckt denke ich ma ?! und das sehe ich wenn ich rechte Maustaste eigenschaften mache nur wie bring ich das ins Prog ein

Wenn ich drucken will dann muss ich doch den LPT ansprechen ne ? Das haben wir mal in Pascal gemacht doch wirklich gelernt haben wir es nicht ich meine das hieß so

Code:
Port[??? ich glaube 387]:=123 (dezimalzahl zum leuchten einer LED)
aber drucken haben wir nicht gemacht.

Dann hätte ich noch eine Frage wie man so ein Programm aufbauen soll. Das mit den Drucken und beenden und so macht man doch denke ich mal mit der Menüleiste unter Datei Drucken einfach und unter Drucken den QT!

aber ich hab es bisher immer so gemacht mit dem Aufbau das ich einfach watt hingeschrieben hab als überschrift dann 2 Edits oder 3 und drei Button für rechnen, löschen und beenden. Das sah sehr chaotisch aus und wirklich nicht professionel oder einem echten Prog ähnelnt .Aber dieses Programm weiß ich nicht so recht wie ich es aufbauen soll einfach eine Listbox ? und wie kann dann sagen das der das in dem Ordner suchen soll (Edits denke ich nur wie ?

THX

Zombi
  Mit Zitat antworten Zitat