Thema: HTML Editor

Einzelnen Beitrag anzeigen

Tpercon

Registriert seit: 7. Jun 2002
638 Beiträge
 
Delphi 5 Professional
 
#12
  Alt 5. Jul 2002, 17:51
Keine Sorge, verstehe ich nicht so. Bin sogar froh für Verbesserungen, somit lernt man wenigstens was.

Syntax-Highlighting:
Für andere Sprachen gibt es das Problem, dass ich die selbst nicht 'beherrsche'.

Tabellen-Assistent:
Sowas habe ich im Prinzip schon fertig, nur nicht veröffentlicht, da mit etwas fehlt.
Mir fällt leider keine Komponente ein, wo ich ne Vorschau von der Tabelle machen kann und die Zellen anklickbar (StringGrid) sind. Das Problem ist halt, dass man Zellen verbinden können muß, sonst wäre es ja langweilig.

Zitat:
Wenn die Eigenschaften wie bei Delphi auch durch Doppelklick, bzw. durch den Wechsel zu einer anderen Eigenschaft übernommen würden, wäre für alle Delphi-Programmierer ganz angenehm.
Fände ich auch schön, nur leider habe ich das bis jetzt mit dem StringGrid nicht hinbekommen.

Zitat:
Beim Hilfe-Menü sollte eigentlich erst ein Menü aufklappen, in dem die Hilfe gestartet wird, so wie jetzt ist das Verhalten nicht standartmäßig.
Das ist auch noch nicht wirklich fertig. Man sollte halt nur irgendwie die Datei aufrufen können. Es wird aber kommen.

Zur Zeit arbeite ich noch an einem Explorer mit paar netten Funktionen und einem Tag- Debugger, der alle Tags mit Eigenschaften auf deren Richtigkeit kontrolliert. Außerdem ist das nächste Ziel auch das Thema MDI- Anwendung. Also ich habe noch etwas vor.

Gruß
  Mit Zitat antworten Zitat