Einzelnen Beitrag anzeigen

MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

HighlightDocument(IDispatch)

  Alt 28. Feb 2005, 21:26
Hi Leute. Sorry, mir fällt kein besserer Titel ein. Eine Frage: Ich fummele hier wieder mit einem undokumentierten API herum, und dort gibt es eine Funktion "HighlightDocument", die die Aufgabe hat, Suchbegriffe in einem Dokument zu markieren.

Speziell geht es um die Help 2.0. Wer hat, schaut im Visual Studio, bzw. im PSDK oder .NET-Framework SDK. Die dortigen Betrachter bieten die Suchfunktion und die Möglichkeit, die Begriffe (wenn vorhanden) zu markieren. So sieht die Deklaration aus:
procedure HighlightDocument(const pIDispatch: IDispatch); safecall; Jetzt die Rätselfrage: Wo würdet ihr bei einem TWebBrowser-Control ansetzen um evtl. eine Markierung hinzubekommen? Dass es ein TWebBrowser ist, davon gehe ich mal aus. Okay, vllt. kein TWebBrowser , aber eben das entsprechende Control von Microsoft, weil damit ja die Themen der Hilfe angezeigt werden. Ich bin relativ ratlos, weil es viele Interfaces gibt. Meine Hoffnung ist, dass sich jemand schon mal richtig ausführlich mit dem Control beschäftigt hat und mir auf die Sprünge helfen kann.
  Mit Zitat antworten Zitat