AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Win32/Win64 API (native code) Delphi DLL/OCX: registrierung von Libs wirklich nötig?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

DLL/OCX: registrierung von Libs wirklich nötig?

Ein Thema von bizzl · begonnen am 18. Jun 2006
Antwort Antwort
Benutzerbild von bizzl
bizzl

Registriert seit: 6. Jul 2005
13 Beiträge
 
#1

DLL/OCX: registrierung von Libs wirklich nötig?

  Alt 18. Jun 2006, 16:29
Hi,
wenn man ActiveX-Controls (TMozillaBrowser / TWebBrowser) benutzt, wie kann/muss man dann die Libs (DLLs) mitliefern? Müssen die in nem bestimmten Ordner liegen, oder kann man die eventuell in Unterordner werfen (zbsp %exedir%/libs) und müssen die dann auch als Server registriert werden?
Es geht mir jetzt vor allem darum, das ich beim TMozillaBrowser ein eigenes Chrome verwenden kann, und dass sich das nicht mit anderen Apps beißt, welche auch das GREX nehmen. Und eventuell wollte ich noch probieren mehrere Verschiedene IE-Views (4, 5, 5.5, 6, 7, installed) liefern.
Ich weiß, das sind etwas abstruse ideen ,
aber , hey, ich will auch mal was "originelles" liefern

Und gebt mir bitte wenigstens eine Antwort, sonst bringt mich meine Allgemeine Paranoia um
Any technology,
no matter how primitive,
is magic to those who don't understand it.
Florence Ambrose
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz