Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge
 
#20
  Alt 28. Mär 2003, 17:27
Hallo Daniel,

also, das schliessen geht jetzt. Ich kann es auch verscheiben, aber mit dem StayOnTop kann ich nich überhaupt nicht anfrenden. Ich verstehe nicht warum Du so drauf bestehst.
Wiedem auch sei, ich habe anschliessend versucht ein Konto einzurichten, doch das ist einfach nicht möglich. Hat es hier irgend jemand geschafft?
Ich geh also ins Config. Dort dann auf neues Konto, gibt eine EMail an, dann den POP, dann noch Name und Passwort. Dann möchte ich dies übernehmen, indem ich auf OK klicke, aber es tut sich nichts! Ich kann so oft auf den Button klicken bis mir schlecht wird, es ist so als wäre dahinter keine Prozedur. Also, klicke ich auf Abbrechen. Das Fenster wird geschlossen, doch dann in dieser Liste mit den Konten erscheint in der zweiten Spalte, Standard. Und nebenbei wir versucht!?? eine Verbindung mit dem Konto aufzunehmen. Den ich erhalte 4-5 mal die Meldung das keine Verbindung mit dem Konto hergestellt werden konnte.
Dann habe ich versucht das Konto aus der Liste zu löschen, dabei musste ich 2-3 mal auf Entf drücken, anscheinend wurde da noch ein paar leere Einträge eingefügt? Irgend sowas, ist jedenfalls recht merkwürdig.

Dann habe ich wieder versucht ein Konto anzulegen, diesmal auch noch mit angabe des SMTP. Aber beim klicken auf OK wieder das gleiche Problem.

Da alles nichts gebracht hatte, wollte ich nun wieder das Programm beenden, da ist jetzt aber wieder das Problem das es nicht geht wenn ich aufs X klicke.

Ich hoffe das Dir was bringt, ich kann jetzt jedenfalls nicht testen ob ich Mails habe oder nicht.

Grüsse, Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat