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sniper_w

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Delphi 6 Enterprise
 
#5

Re: OpenGL Beschleunigungs Routinen oder Codeoptimierung

  Alt 2. Mär 2005, 11:38
Zitat:
Die Punkte werden beim Programmstart aus dem File in eine Stringliste kopiert, somit liegen sie im speicher d.h. das Programm muss auch nicht auf die Festplatte zugreifen.
Sorry, aber das ist grauenhaft. Denn um ein Punkt aus einem String zu bekommen, brauchst du die String-Handling Funktionen, die für ein schnelleres Rendervorgang gar nicht geeignet sind. Die Punkte müssen sich in einem "native" Format befinden, z.B. als ein Array of T3dPunkt :
Delphi-Quellcode:
type T3dPunkt = array[0..2]of Single;

var Punkte : array of T3dPunkt;
Sonst, solltest du uns etwas von dem Code schicken, um bessere Hilfe zu bekommen.
Katura Haris
Es (ein gutes Wort) ist wie ein guter Baum, dessen Wurzel fest ist und dessen Zweige in den Himmel reichen.
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