Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge
 
#36
  Alt 28. Mär 2003, 21:20
So, da ich jetzt auch mal schreiben probiert habe, kommen wir mal wieder zu normalen Verbesserungsvorschlägen zurück.

Also,
- Im Task-Manager heisst das Programm immernoch Form1. Einem nicht Delphi kenner sagt das überhaupt nichts! Vielleicht verwecheselt man es sogar mit einem Virus oder sonst was.
- Dem Konto sollte man noch einen Namen geben können. Das in der Liste eben z.B. dieser Name steht und nicht die EMail-Adresse.
- In der Titelzeile, die Url, könnte man noch als Link aussehen und funktionieren lassen.
- Nachdem man sich die Mail durchgelesen hat und sie dann geschlossen, ist sie nicht mehr zu öffnen. Und wenn ich sie noch hundert mal Lesen will, dann darfst Du mir das nicht wegnehmen.
- Drucken geht, allerdings etwas Optik muss da noch rein. Natürlich in Verbindung mit dem KontoNamen. Wie halt ne Mail vom OE z.B. aussieht, etwas "übersichtlicher".
- Beim Drucken, schriebst Du erst in einer Zeile, die EMail-Adresse, dann ein |, dann Datum usw., dann wieder ein |, dann den Betreff. Drunter dann alles nochmal. Wozu? Und dann erst den Body. Also den Kopf kannst Du ruhig weglassen, da lieber Konto-Name u.ä..
- Das StayOnTop muss immernoch weg! Aus dem einfachen Grund, alle anderen Fenster des Programmes lassen sich nciht verschieben deswegen.
- Lass das Programm ruhig in der mitte des Screens erscheinen. Wozu immer rechts unten?

Erstmal nur bis dahin, sonst wird es zuviel.

Grüsse, Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat