Einzelnen Beitrag anzeigen

headlessjo

Registriert seit: 6. Aug 2004
3 Beiträge
 
Delphi 2005 Enterprise
 
#1

Intraweb 7.2.17 Deployment

  Alt 3. Mär 2005, 15:03
Hallo alle,

kennt sich irgendjemand hier mit Intraweb aus? Habe nun Delphi 2005 + Update und das mitgelieferte Intraweb + Update (7.2.17) Trotzdem funktioniert noch immer nicht alles so wie es soll.
Ich habe eine Intraweb Application gebastelt, die als Standalone exe auf einem Server laufen soll. Wenn ich darauf zugreifen will kommt
zunächst eine Fehlermeldung und erst beim zweiten Versuch wird die Anwendung gestartet.
Außerdem werden zugehörige Files wie Ini.Dateien oder Rave-Reporte nicht gefunden, die vorschriftsmäßig in einem Files Ordner untergebracht sind.

Auf der AtoZed Seite habe ich gefunden dass es zur Zeit noch Probleme mit dem Deployment gibt, die aber durch ein Update behoben werden sollen. Es ist mir aber nicht ganz klar geworden, ob damit das Updtate gemeint ist, das ich gerade gemacht habe oder ob noch ein weiteres folgt. Hat das
jemand ausprobiert?
Und wenn es mit dem Update tatsächlich schon alles klappen sollte, was habe ich dann falsch gemacht. wie informiere ich zum Beispiel Delphi darüber, dass ein Intraweb update vorhanden ist?

Ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen, weil ich über die FAQs und Helppages einfach nicht mehr weiter komme.

Grüße,
Johanna
  Mit Zitat antworten Zitat