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Gregor

Registriert seit: 14. Mär 2003
Ort: Jona
133 Beiträge
 
#3
  Alt 29. Mär 2003, 10:43
ne aber das problehm war ja eiogentlic da mit der 15.

also ich habs jetzt so :

Delphi-Quellcode:
 if Waffen1 = 15 then
 begin
 //text im memofeld für spieler 1
   memo_infotext.text:='Spieler 1 hat den Schildschmetterer abgefeuert und verliert 15% seiner Waffenpunkte.';
 //waffenprozente wegzählen
   gauge_waffen_1.Progress:=gauge_waffen_1.Progress-5;
   Waffen1:=gauge_waffen_1.Progress;
   label_info_Waffen_1.Caption:=IntToStr(Waffen1);
 //schaden in anzeigen
   Schaden1:=random(39);
   Schildschaden1:=Schaden1;
   gauge_schild_2.Progress:=gauge_schild_2.Progress - Schildschaden1;
   Schild2:=gauge_schild_2.Progress;
   label_info_Schild_2.Caption:=IntToStr(Schild2)
 end
 else waffen2 <15 then
 begin
  label_info_1.Caption:='Sie haben keine Waffenpunkte mehr für diese Aktion';
  end
end;
geht aber nicht
<->Besser mit Klugen in die Hölle als mit Dummen ins Paradies.<->