Einzelnen Beitrag anzeigen

headlessjo

Registriert seit: 6. Aug 2004
3 Beiträge
 
Delphi 2005 Enterprise
 
#3

Re: Intraweb 7.2.17 Deployment

  Alt 4. Mär 2005, 14:13
tja, da kommt man nicht mehr mit. Da gibt's schon wieder neue updates bevor man das letzte überhaupt installieren hat...
Mit den Files ist das so'ne Sache, weil ich selber nicht auf den Server zugreifen kann und deshalb immer darauf vertrauen muss, dass die andern es richtig machen

Auf meinem localen Apache funktioniert auch schon alles so weit ganz gut, aber wenn man immer erst 1.5h warten muss um es dann auch 'live' ausprobieren zu können dann ist man das Pfade austesten ziemlich schnell leid... und nach nem halben Tag hat man dann auch schon wieder vergessen was man schon probiert hat und was nicht.
Wie sollte ich denn theoretisch auf die Files zugreifen können?
Mit WebApplication.ApplicationPath + Ordner + Filename
ExtractFilePath(ParamStr(0) + Ordner + Filename oder vielleicht
GServerController.FilesDir??
Lokal scheint das alles irgendwie zu funktionieren, aber wenn ich das dann auf dem Server hatte gab's doch immer wieder Probleme. Woran kann das liegen?

Die Fehlermeldung hängt hoffentlich irgendwie mit der Registrieung zusammen und erledigt sich von selbst mit dem neuen Registrieungskey den wir heute bekommen haben. Wenn nicht melde ich mich deshalb ganz bestimmt noch mal zurück
Aber das sehe ich erst wenn demnächst endlich mal jemand die neue exe eingespielt hat...
Danke auf jeden Fall schon mal für die Antwort und vielleicht weiß ja noch jemand was genaueres über die Pfade.
Grüße
- Johanna
  Mit Zitat antworten Zitat