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Binärbaum

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Delphi 7 Enterprise
 
#35

Re: OpenGL Beschleunigungs Routinen oder Codeoptimierung

  Alt 5. Mär 2005, 16:14
Zitat von mwiesbau:
Erspare ich mit beim Enlesen über einen Stream das umwandeln??
bzw. Ersetzens des Punktes durch ","??

Was ich bräuchte,
Ein Format in dem ich grosse Datenmengen Speichern kann, auf die quasi in Echtzeit zugegriffen werden kann.
...
Übrigens die Daten werden nur beim Programmstart eingelesen und Bleiben dann unverändert (Statische Punktwolke).
Ja, bei Streams braucht man keine Punkte durch "," ersetzen, wenn man die Daten schon als Double (oder Real, oder Single) speichert.
Zitat von mwiesbau:
es gibt doch die möglichkeit mehrere Displylisten zu erstellen,
könnte ich z.b.: 3 Displaylisten erstellen und in jede Displaliste 30MB laden, beim durchfahren wird dann die jeweils gültige angezeigt.
Ist das schneller als wenn alle Punkte nur in einer Liste liegen?
Ja, diese Möglichkeit wäre vorteilhaft, vor allem, wenn stets nur ein Teil der Punkte angezeigt werden muss. Dazu teilt man diese in mehrere Display-Listen ein und lädt nur die benötigten Daten.

MfG
Binärbaum
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