AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Delphi 5 und Garbage Collection?

Offene Frage von "dango"
Ein Thema von Icemanemp · begonnen am 23. Aug 2004 · letzter Beitrag vom 9. Sep 2004
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
dango

Registriert seit: 6. Sep 2004
Ort: Büdingen-Büches
9 Beiträge
 
#11

Re: Delphi 5 und Garbage Collection?

  Alt 9. Sep 2004, 10:07
Hallo !
Bin gerade mit meinem Projekt in ein heftiges Speicherleck gelaufen und dadurch mal wieder daran erinnert worden, dass saubere Programmierung das absolute a und o ist... (und dass das try..finally-Konstrukt wesentlich wichtiger ist, als ich bisher dachte ) Erschreckend, wie viel Mist man z.T. produziert, ohne es zu merken...

Meine eigentliche Frage wurde in diesem Thread schon beantwortet. Ich brauche das Thema jetzt aber für ne schriftliche Ausarbeitung. Kann mir jemand eine zitierfähige Quelle (Borland, Buch etc.) nennen, in der die Speicherverwaltung von Delphi (5) beschrieben wird (insbesondere das mit dem GC) ?

Danke !
Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf