Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von sECuRE
sECuRE

Registriert seit: 10. Apr 2003
Ort: Heidelberg
360 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#23

Re: webbrowser - welche funktionen?

  Alt 9. Mär 2005, 06:06
Hi,

na so ganz stimmt das nicht. Ich seh das ein bisschen anders: Wer das Rad neu erfinden will, verschwendet seine Zeit, die er mit anderen Projekten besser verwenden könnte. Wenn Gentlemen jetzt einen Proxy entwickelt, der Werbung, Popups und Seiteneinstellungen so unterstützt wie ich es im letzten Post erklärt hab, wäre ich hellauf begeistert davon und - wer weiß - vielleicht wird diese Technologie sogar von Opera gekauft bzw von FF nachgebaut. Sowas zum Beispiel wäre sinnvoll genutzte Zeit.

Wenn ich aber sehe, wie die Leute, die kaum Ahnung vom Programmieren haben, versuchen, einen Browser zu machen, denk ich mir, dass die lieber mit was kleinerem anfangen sollten, zum Beispiel mit dem Durcharbeiten von Tutorials..

Ist wie gesagt nicht böse gemeint, vielleicht wird ja echt was draus, ich sehs nur vor mir wie Gentlemen seinem Kumpel, der nicht so viel von PCs versteht, das Program zeigen will, und der meint "Ich hab doch den Internet Explorer". Ich seh ihm die Enttäuschung schon ins Gesicht geschrieben. Für "Freaks" bzw Interessierte ist das sicher 'ne tolle Sache, aber um auch beim Otto-Normal-Anwender zu landen muss es etwas besonderes, bisher noch nicht dagewesenes sein.

cu
  Mit Zitat antworten Zitat