Einzelnen Beitrag anzeigen

fisherman_b

Registriert seit: 4. Mär 2005
Ort: Aachen
21 Beiträge
 
RAD-Studio 2009 Arc
 
#24

Re: webbrowser - welche funktionen?

  Alt 9. Mär 2005, 11:22
Zitat von Gentleman:
danke für die weiteren infos
Der Punk ist aber, dass ich einfach aus Spaß an meinem Browser programmiere und mich daran auch ein bisschen weiterbilden möchte, dazu suche ich ein paar anregungen, die wenn möglich auch nicht völlig unsinng sind.
Dem ist nun wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Ob er an dieser Aufgabe wächst oder scheitert, solltet Ihr ihm selbst überlassen. Es muss ihm selber überlassen bleiben, in welche Technologien er sich einarbeiten will. Ob er parallel zu seiner Programmierung an den Stellen, wo es klemmt, Tutorials durcharbeitet oder nicht, weiss doch hier keiner. Ob er, wie es hier schon mal anklang, "keine Ahnung vom Programmieren" hat, weiss er ebenfalls selbst am besten. Solange er nicht fragt, ob ihm hier jemand den kompletten Code für sein Projekt zur Verfügung stellt, kann man seine Fragen nach Features doch beantworten, ohne sich einen Zacken aus der Krone zu brechen - oder man schweigt eben. Er fragte nach Anregungen. Klar, wir arbeiten alle mit TurboPascal seit Erscheinen der Version 1.0 im Jahre 1983 und mit Delphi seit Erscheinen der Version 1.0 im Jahre 1994. Aber haben wir dadurch die Fähigkeit zu Lesen verlernt ?

just my 2 cents.

Gruss,

Bernhard
  Mit Zitat antworten Zitat