Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von sECuRE
sECuRE

Registriert seit: 10. Apr 2003
Ort: Heidelberg
360 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#25

Re: webbrowser - welche funktionen?

  Alt 9. Mär 2005, 12:58
Hi,

Zitat:
Ob er parallel zu seiner Programmierung an den Stellen, wo es klemmt, Tutorials durcharbeitet oder nicht, weiss doch hier keiner. Ob er, wie es hier schon mal anklang, "keine Ahnung vom Programmieren" hat, weiss er ebenfalls selbst am besten.
Stimmt, das weiß er wohl selbst am besten. Ich sag nur, dass viele Leute ohne Ahnung sich einfach an zu große Projekte rantrauen und das hier ein potenzielles Projekt dieser Art ist.

Zitat:
Klar, wir arbeiten alle mit TurboPascal seit Erscheinen der Version 1.0 im Jahre 1983 und mit Delphi seit Erscheinen der Version 1.0 im Jahre 1994. Aber haben wir dadurch die Fähigkeit zu Lesen verlernt ?
Also ich arbeite erst seit Delphi 5 mit Delphi/Pascal Damals hab ich auch den Fehler mit zu großen/überdimensionierten Projekten gemacht und würd das gerne anderen als Tipp mit auf den Weg geben, da man im Nachhinein erkennt, dass es nur Zeitverschwendung war..

Das ganze läuft etwas in den Offtopic-Bereich, wir sollten also erst mal warten, was Gentlemen zu den bisher gebrachten Vorschlägen sagt finde ich.

cu
  Mit Zitat antworten Zitat