Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#5

Re: HTML-Meldungsfenster auf PocketPC

  Alt 9. Mär 2005, 14:00
Zitat von Treffnix:
Mit Option meinte ich, ob das CRLF für andere Sachen benötigt wird und deshalb drinbleiben muss. Technisch kann man das normalerweise immer. Wenns im Gerät selbst nicht die Option gibt, sind die Scanner oft über ein Codebuch programmierbar.
Naja, es ist hier eine Zeitfrage. Wenn das Ding heute Abend nicht richtig will, dann bleibt eben das Meldungsfenster, ich habe eben keine Zeit mich in die Materie einzulesen (ich soll ja nur das HTML-Interface machen)

Zitat von Treffnix:
Ansonsten gibts im HTML analog zu Alert nicht sone Art Ja/Nein Fenster, die du mit default=Nein belegen kannst und einfach solange aufpoppen lässt, bis der benutzer bewusst Ja drückt? Ne ( unschöne ) Alternative wäre auch sone Werteingabe, wo der Benutzer erstmal was eintippen muss, damit es akzeptiert wird...
Ja, das confirm() hab ich gefunden, allerdings steht das per default auf Ja, und daran gibts nichts zu rütteln
Die Werteingabe ist dann wieder zu umständlich, weil ich es so machen muss, dass der Angestellte einen bestimmten Wert eingeben muss, sonst würde der Barcode ja wieder für einen gültigen Text sorgen, und mein Problem wäre immer noch da.
Trotzdem Danke für die Vorschläge

Greetz
alcaeus
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat