Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Binärbaum
Binärbaum

Registriert seit: 19. Jan 2005
Ort: Elstra
764 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#15

Re: Neue Sparte zur DP hinzufügen

  Alt 14. Mär 2005, 14:46
Zitat von Spider:
Ob jetzt in einem Monat 10 C++ Fragen kommen oder 30 HTML/PHP Fragen, is ja wurscht. Dann könntest du ja gleich noch eins machen für die 10 C++ Fragen^^...

Ich schließe mich Andreas an: Wir brauchen keine neue Sparte!
Ich habe jetzt mal in der Kategorie "Programmieren Allgemein" einmal nach "PHP" und einmal nach "HTML" suchen lassen, und die Suche ergab jeweils etwas mehr als 300 Themen. Also sind es doch nicht so wenige Fragen und da habe ich noch nicht nach CSS oder JavaScript suchen lassen, denn dazu gibt es sicherlich auch noch etliche Themen.
Und mit "XML" hat die DP ja eine Sparte die mit ca. 150 Themen deutlich weniger hat als HTML und es hat trotzdem für eine eigene Sparte gereicht.
Wenn man also so delphispezifisch bleiben will, wie das schon einige Vorredner gesagt haben, dann müsste man entweder die nicht auf Delphi bezogenen Fragen in eine andere Sparte verlegen oder gleich komplett verbieten. Ansonsten wird das Forum nur weiter "verwässert".

MfG
Binärbaum
There are exactly 10 kinds of people: those who understand binary, and those who don't.
---
"Software reift beim Kunden. Bei Hardware ist es anders: Hardware fault beim Kunden." - Rainer G. Spallek