Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von yankee
yankee

Registriert seit: 10. Mär 2004
1.134 Beiträge
 
Lazarus
 
#1

Sound kommt nicht durch Lautsprecher und intern auch Mirko

  Alt 18. Mär 2005, 16:47
Hallo,

mein Probelm ist, wenn ich Teamspeak benutze, dann gibt es ständig dieses Echo. Und es liegt NICHT daran, dass ich Lautsprecher benutze, denn das passiert auch mit dem Headset. Und - noch einen Schritt weiter - das Echo kommt auch, wenn ich das Micro ausstecke. Daraus schließe ich, dass es ein Softwareproblem sein muss. Auch wenn ich Musik höre, wird das über ts übertragen, wenn ich die nur laut genjug stelle um die voice-activation zu überwinden. Das ist ziemlich ärgerlich, vorallem für alle, die noch so auf meinem ts-Server sind.
Ich habe Win2k mit DFI LanParty NFII Ultra B Mainboard (mit NForce2, Ultra 400 CHipsatz).
Alternate Microphone: on
Boost Microphone: on
ich habe an ganz vielen Einstellungen irgendwie schonmal rumgefummelt, aber entweder hat sich nichts verändert, oder das Micro ging garnichtmehr.
Wer auf praktische Tests aus ist, kann auch gerne auf meinen Server (dbg-11.dyndns.org, da bin ich 24h drauf, nur manchmal bin ich nicht am compi, wenn ih gerade schlafe oder esse ) kommen.
Nat. könnt ihr Ideen gerne auch hier posten, denn cih würde das gerne in den Griff bekommen.

EDIT: NIcht eingefügt. Habe ich irgendwie vergessen. Hat ja schon zur Verwirrung geführt
Letzter Tipp: Drogen. Machen zwar nicht glücklich, geben einem aber wenigstens das Gefühl glücklich zu sein.

Have a lot of fun!
  Mit Zitat antworten Zitat