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Flogo

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Delphi 7 Professional
 
#1

Level Objekt soll sich selbst beenden

  Alt 3. Apr 2003, 19:28
Hi Leute ich versuche grad ein Point and Klick Adventure zu machen und hab da irgendwie ein Verständisproblem (Man könnte es auch vollständige Denkblokade nennen):

Die Auswertung der Klicks wollte ich in ein LevelObjekt schreiben von dem ich für jede Location ein Objekt erbe und die proceduren und variablen entsprechend erweitere. wenn man jetzt einen raum verläßt muss ja ein anderes Level geladen werden. gleichzeitig soll sich aber das aktive level löschen(oder inaktiv werden). außerdem muss die form andere bilder laden und so weiter.
Von wo aus steure ich das alles (die aktion passiert ja im Level objekt das soll sich aber doch beenden )

Wenn bei dem konfusen Text da grad eben noch jemand mitgekommen ist: Bitte helft mir!!!
danke!
If one coincidence can occur, then another coincidence can occur. And if one coincidence happens to occur just after another coincidence, then that is just a coincidence.
DNA

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