Einzelnen Beitrag anzeigen

tobster

Registriert seit: 19. Sep 2003
Ort: Schmalkalden
92 Beiträge
 
Delphi XE Starter
 
#13

Re: Wie Speicherbedarf/CPU-Auslastung eines Prozesses ermitt

  Alt 19. Mär 2005, 08:51
Zitat von NicoDE:
Es kommt immer wieder vor, dass Fragesteller nicht in der Lage sind ihr Problem so zu schildern, dass ihnen effektiv geholfen werden kann. Und es bleibt nicht aus, dass hilfreiche Leute einfach nicht verstehen, was der Fragesteller möchte.
Naja, aber an der Frage "Kann man auch irgendwie noch [...] die CPU-Auslastung eines Prozesses ermitteln?" kann man eigentlich nicht viel falsch verstehen. Aber um diese spezielle Frage gings mir auch eigentlich nebensächlich... Ist halt so, das sich das Schema ständig wiederholt, was Foren ad absurdum führt.

Zitat von NicoDE:
Entspann Dich ein wenig
Ist schon OK, nur wenn man immer alles ignoriert, läuft man im schlimmsten Fall irgendwann AMOK... Da find ich es besser einfach ab und zu das zu sagen, was mir auffällt. So eine Art Teekesselchen, das Dampf ablässt.

Zitat von NicoDE:
Nein, aber den meisten fehlt nur das 'richtige' Stichwort zur Suche.
Das ist wahr. Anfürsich war ein Stichwort in diesem Thread sogar hilfreich. Nur eben das Stichwort stellt nur noch keine Lösung dar.

Zitat von NicoDE:
Willkommen im Klub.
Das bleibt halt rekursiv...

Zitat von NicoDE:
Alles klar bei Dir?Es von Dir hilfreich gewesen, wenn Du die Lösung gepostest hättest.
Und allen anderen die Möglichkeit nehmen, auf die selbe lustige Art herauszufinden, wie's geht? Warum sollten es andere einfach haben, als ich? Davon abgesehen, kann man mich ja kontaktieren...
Ciao
  Mit Zitat antworten Zitat