Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#10

Re: Alternative zu Delphi

  Alt 25. Mär 2005, 08:59
Zitat von MathiasSimmack:
Und ich dachte immer, das hier wäre ein Forum, in dem man die Meinungen und Fragen anderer respektiert, auch wenn sie sich von Delphi abwenden. Dass speziell der Rainer immer wieder recht schnell mit seiner Kritik und dem Schließen von Beiträgen ist, finde ich nun, offen gesagt und überhaupt nicht vorsichtig ausgedrückt, merkwürdig.
Wir sind und bleiben auch ein Forum, in dem die Meinung anderer respektiert wird. Die letzten Themen, die Rainer geschlossen hat, waren überwiegend im K&T-Bereich zu finden und seine Entscheidungen erhielten jeweils meine volle Unterstützung.

Was hier in diesem Thread geschehen ist, war gerademal eine Anmerkung von Rainer, dass er diese Frage als merkwürdig empfindet. Dies ist völlig legitim - es steht ja jedem anderen frei, diese Frage nicht als merkwürdig zu empfinden.

Meiner persönlichen Ansicht nach soll er gerne veruschen, sich mit freien "Delphi-ähnlichen" Dingen zu befassen - er wird eher früher als später freiwillig zu Delphi zurück kehren. Anders sieht es natürlich aus, wenn er sich für eine gänzlich andere Entwicklungsumgebung entscheiden möchte, da gibt es natürlich diverse Varianten, von denen einige ihre unbestreitbaren Vorzüge haben mögen.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat