Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von c113plpbr
c113plpbr

Registriert seit: 18. Nov 2003
Ort: localhost
674 Beiträge
 
Delphi 2005 Professional
 
#10

Re: Nachrichten vollkommen abfangen

  Alt 26. Mär 2005, 21:28
Zitat von Mephistopheles:
Ist das repräsentativ? Bei mir war bereits das Gegenteil der Fall.
Dann hast du wohl etwas falsch gemacht ...

Zitat von Mephistopheles:
Das kommt immer auf die Menge von Fenstern an. Prinzipiell magst du recht haben. Aber an welcher Prozessorleistung (CPU + GPU) hast du denn die 2 FPS gemessen? Ich denke mal an meinem K6-II 450 (16 MB Grafikkarte) war es nicht, oder? Und ja - auch wenn Entwicklerrechner oft sehr leistungsfähig sind - die meisten Rechner kommen nicht an einen Pentium HT ran.
(es war ja nur ein beispiel) Siehe mein Nachtrag.

[edit]
Man, warum musst du alles, was ich sage so kritisieren, als ob ich überhaupt keine ahnung hätte?
bisher hab ich von dir nur behauptungen gehört, keine beweise. Beweise hab ich ja schon (im gegensatz zu dir) versucht aufzubringen ...

Zitat von Mephistopheles:
LOL - und wieder die Frage nach dem Rechner. Außerdem ist hier die Quantität der Aufrufe ganz offensichtlich sehr entscheidend. Und SendMessage() dürfte zu den häufigsten Funktionen gehören.
Und selbst wenn 1000 aufrufe pro sekunde kämen (was relativ unwarscheinlich ist), wäre api hooking nicht viel langsamer als windowseigene methoden.
Aber ich habe nie behauptet, dass dies die "ultimative lösung" ist, es war nur ein vorschlag. Und welchen weg OrallY hinterher geht, bleibt doch wohl noch ihm überlassen.
[/edit]

ciao, Philipp
Philipp
There is never enough time to do all the nothing you want.
*HABENWILL*
  Mit Zitat antworten Zitat