Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Pr0g
Pr0g

Registriert seit: 21. Mai 2004
809 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#161

Re: Webweaver: HTML & PHP Editor

  Alt 28. Mär 2005, 00:25
@derpepe: 1.) Man hättest ja spätenstens nach dem zweiten Mal merken müssen, aber ich kann den Fokus in die Listbox legen

2.) Wo willst du die Farbe auf Doppelklick ändern? Im Windows Farbmischer, oder was meinst du? Was Farben allgemein angeht solltest du dir mal die Registerkarte "Farben" der Verwaltung ansehen. Darüber ist dann auch ein Farbsucher erreichbar.

3.) Willst du auf die Vervollständigung per Leertaste raus (die einen Text nicht löschen sollte, das muss ich nochmal prüfen), oder warum hast du von Klammern geredet.

4.) Zu Scintilla kann mich erstmal nichts bringen. Bis auf das Codefolding habe ich noch keine Vorteile finden können. Höchstens Nachteile, da ich ja einen großen Teil des Codes umschreiben müsste

---

@velgreyer: Der Bug ist schon länger bekannt, doch die 100%ige Lösung dafür habe ich noch nicht. Ich suche noch nach einem passenden regulären Ausdruck. Habe auch schonmal geguckt wie PHP selber das bspw. bei highlight_string() macht, doch da konnte ich nichts finden. Aber ich denke mal so gravierend ist der Fehler nicht, denn wie oft gibst du einen PHP Code aus? Wie gesagt, ich suche noch nach ner Lösung.
  Mit Zitat antworten Zitat