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Mephistopheles
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#12

Re: OutputDebugString überwachen

  Alt 28. Mär 2005, 20:35
Ich sehe gerade, daß du eine DEBUG_EVENT-Struktur übergeben mußt, deren Member dann von der Funktion scheinbar gefüllt werden. Danach vergleichst du dwDebugEventCode, dwProcessId und dwThreadId mit den von dir gewünschten Werten und bist fein raus. Ob das ohne eigentliches Debuggen funktioniert, kannst du ja selber testen.

Zitat von Dax:
Zitat:
Ich habe mir soeben mal die Implementation von Windows 2000's kernel32!OutputDebugString() angeschaut.
Du hast die Windows-Sourcen?
Ich zitier mich:
Zitat von Mephistopheles:
Das alles war ein sehr oberflächliches Anschauen des Codes. Könnte also Fehler in der Beschreibung enthalten.
... scheint also nicht so zu sein. Allerdings habe ich einen Disassembler (siehe Signatur), sowie einen feinen Debugger namens Bei Google suchenWinDbg.

Okay, ich gestehe "des Codes" ist zweideutig - mein Fehler. Beim Quelltext wäre aber sicherlich keine "peu-a-peu"-Beschreibung rauskommen. Aber wozu rechtfertige ich mich eigentlich dir gegenüber?!

Mit Worten läßt sich trefflich streiten,
Mit Worten ein System bereiten,
An Worte läßt sich trefflich glauben,
Von einem Wort läßt sich kein Iota rauben.
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