Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von malo
malo

Registriert seit: 19. Sep 2004
2.115 Beiträge
 
#13

Re: String mit C# in Textdatei schreiben

  Alt 3. Apr 2005, 19:35
Zitat von Robert_G:
Zitat von MathiasSimmack:
Nimm mal doppelte Anführungszeichen. Einfache werden IMHO nur bei Chars benutzt, etwa
Code:
if(String[0] == 'x') { }
Das war eigentlich Absicht. Ich wollte einfach nur sehen, ob er wenigstens darauf kommt.
Aber er noch nicht mal nach TextWriter suchen kann...


Ich hab bereits versucht, die einfachen durch doppelte Anführungszeichern zu ersetzen, aber da hagelt es trotzdem noch mehr Fehlermeldungen.

Zitat:
[C# Fehler] Class.cs(46): The type or namespace name 'Stream' could not be found (are you missing a using directive or an assembly reference?)
[C# Fehler] Class.cs(48): The type or namespace name 'TextWriter' could not be found (are you missing a using directive or an assembly reference?)
[C# Fehler] Class.cs(49): The type or namespace name 'writer' could not be found (are you missing a using directive or an assembly reference?)
[C# Fehler] Class.cs(50): The type or namespace name 'writer' could not be found (are you missing a using directive or an assembly reference?)
[C# Fehler] Class.cs(46): Cannot implicitly convert type '<error>' to 'System.IDisposable'
Es tut mir übrigens Leid, dass ich mich wohl schwerer mit C# tue als du, aber das heißt ja wohl nicht, dass du mich auch noch verarschen musst, oder? (auch, wenn ich selbst nicht weiß, warum ich das nicht finde...).
  Mit Zitat antworten Zitat