Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von TheMiller
TheMiller

Registriert seit: 19. Mai 2003
Ort: Gründau
2.480 Beiträge
 
Delphi XE7 Architect
 
#18

Re: Fucs V1.0 - Frequently used Codes

  Alt 5. Apr 2005, 17:30
Also,

um mal auf die einzelnen Statements einzugehen:

1. Das Programm ist auch noch lange nicht ausgereift. Ich werde daran noch viel verändern. Es ist nur jetzt schon veröffentlicht worden, damit ihr was eintragen könnt. Komfortable ist es noch lange nicht. Werde ich aber alles nach und nach ändern.

2. Den Server lasse ich ja nicht deswegen laufen. Das, was ich hier angeboten habe ist ja praktisch nur ein "Nebeneffekt". HAbe den Server anderweitig eingesetzt.

3. Das Programm ist wegen der ZEOS-Komponente so groß. Des weiteren habe ich noch eine Jedi-Komponente, die den Syntax von Delphi hervorhebt.

4. Alle hier genannten Änderungswünsche werde ich noch einbauen (einige zum Teil sofort anch diesen post), wenn ihr mir sagt, dass ihr das Programm benutzen wollt. Wenn nämlich keine Interesse hat, dann brauche ich es auch nicht weiterentwickeln.

5. Das Programm baut sofort nach Aufruf eine Verbindung auf. Dies werde ich aber noch kennzeichnen.

6. Danke für Kritik.

7. Beim Durchlesen dieses Posts ist mir aufgefallen, dass sich dieser Beitrag durch die nummerierung ein wenig "scharf gesprochen" anhört. Soll es nicht sein - im Gegenteil...

Also nicht denken, ich brülle hier förmlich rum (obwohl ich grad beim Zahnarzt war, der mir gesagt hat, meine 4 Weisheitszähne müssen raus...)

Bye

Sascha
Bisheriger Nutzername "DJ-SPM"
  Mit Zitat antworten Zitat