Einzelnen Beitrag anzeigen

MCXSC
(Gast)

n/a Beiträge
 
#9

Re: myMoviesXP: Die Filmverwaltung

  Alt 5. Apr 2005, 19:30
Zitat:
Zitat:
Die Icons gibt es auf www.everaldo.com zum Download...
Cool, was haben die gekostet?
Die stehen als Free-Download auf der Seite...

Zitat:
Die Dialogbox im Vordergrund blinkte ständig. Ich weiß nicht, ob sie ständig neu ausgelöst wurde, oder ob immer mehr Boxen hinzukamen. Wie ich es beenden konnte, weiß ich nicht. Ich habe versuchsweise den OK-Button ein paar Mal angeklickt, rief dann den TaskMan auf, aber da war es zum Glück schon verschwunden.
Was der Fehler ist, weiß ich erhlich gesagt nicht

Zitat:
Ich habe XML 4, sonst würden diverse eigene Programme von mir (Newsfeed-Maker für meine Homepage, Registrierungstool für Help 2-Dateien, usw.) die gleiche Fehlermeldung anzeigen.
Auch das Package XML4.0 SP2 von Microsoft?

Zitat:
Deine Downloadseite ist zu unübersichtlich und zu bunt. Ich habe eine Weile gebraucht, ehe ich wusste, wohin ich klicken muss.
Habe auch schon Kommentare bekommen, dass dies einfach gewesen war...

[quote]Legt das Programm irgendwelche Systemeinträge an (INI, Registry), die ich entfernen muss?[quote]
Nein, nur bei einer Registrierung.

Zitat:
Warum läuft es, deinen Worten nach, nicht unter anderen Systemen als XP?
Es würde. Aber bestimmte Funktionen (Gruppieren, etc.) ist nur unter XP verfügar. Und das XML4.0 SP2 Package ebenfalls. Wird aber in der nächsten Version behoben.

Zitat:
was mir noch fehlt ist eine cd nummer fuer die archivierung, so dass man seine filme unter den tausend cds auch wiederfindet
Gibt es bisher noch nicht. Ist aber geplant genau wie Untertitel). Allerdings weiß ich nicht, ob ich es so machen soll, dass eine Nummer automatisch vergeben wird oder nicht. Und genau bei solchen Fragen lasse ich die Funktion lieber weg... Mal schauen...

Zitat:
auch gut waer noch n feld das anzeigt an wen man was verborgt hat, ich hatte das prob, dass ich bald nicht mehr wusste bei wem meine filme rumliegen.
Wird wahrscheinlich mit der neuen Version eingeführt. Allerdings dann nur in Verbindung mit "eContacts"... Oder mal sehen

Zitat:
das mit der internet-datenbank ist echt klasse Smile, diese infos nicht immer von hand eintragen zu muessen, gefaellt mir gut.
Danke, allerdings habe ich da das Problem, dass es erstens recht langsam ist, und zweitens nicht funktioniert, sobald man einen Proxy verwendet...
  Mit Zitat antworten Zitat