Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Grumble
Grumble

Registriert seit: 19. Mär 2003
Ort: Dresden
203 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#17

Re: myMoviesXP: Die Filmverwaltung

  Alt 6. Apr 2005, 06:24
mcxsc schrieb:

Zitat:
Zitat:
was mir noch fehlt ist eine cd nummer fuer die archivierung, so dass man seine filme unter den tausend cds auch wiederfindet

Gibt es bisher noch nicht. Ist aber geplant genau wie Untertitel). Allerdings weiß ich nicht, ob ich es so machen soll, dass eine Nummer automatisch vergeben wird oder nicht. Und genau bei solchen Fragen lasse ich die Funktion lieber weg... Mal schauen...

Zitat:
auch gut waer noch n feld das anzeigt an wen man was verborgt hat, ich hatte das prob, dass ich bald nicht mehr wusste bei wem meine filme rumliegen.

Wird wahrscheinlich mit der neuen Version eingeführt. Allerdings dann nur in Verbindung mit "eContacts"... Oder mal sehen
eine automatisch vergabe einer cd nummer ist fuer diese zwecke sinnlos, wenn ich nun meine filme in deinem programm archivieren moechte muesste ich in diesem fall alle neu nummerieren. am einfachsten waer es ein editfeld fuer die nummer und evtl. auch gleich fuers verborgen zu benutzen.

noch ne andere frage, ist es moeglich deine online datenbank mit den filmdetails auch aus anderen progs abzufragen? also z.b. koennte ich die auch fuer mein archivierungsprog benutzen?
gruss
Grumble

... moege der code mit dir sein ...
  Mit Zitat antworten Zitat