Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von leddl
leddl

Registriert seit: 13. Okt 2003
Ort: Künzelsau
1.613 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#23

Re: myGolfplatzmanager

  Alt 6. Apr 2005, 16:44
Zitat von Antigo:
klar nur halt schwerer wenn dann schwarze Schrift auf dunkelgrauem grund ist
Das müßte man einfach mal testen. Anonsten läßt man halt nur bestimmte (getestete) Farben zu.
Zitat von Antigo:
Also bis jetzt hab ich das ganze mit simpleren Records gelöst, weil ich die so einfach in typisierten Dateien speichern kann. Jetzt wo ich aber die Datei Struktur umwerfen muss ist die Gelegenheit aber eigentlich ideal das ganze zu objektorientieren. Dann kann ich alle Prozedure so wie du das gemacht hast sozusagen mitliefern lassen
Dann muss ich nur gucken wie ich das speichere. Typisiert geht ja dann nicht mehr so gut. Aber das Ziel ist es ja auch etwas neues zu lernen und wenns nur speichern ist
Das geht eigentlich ganz einfach über BlockWrite/BlockRead. Eigentlich nicht weiter schwer und auch bestimmt oft genug hier im Forum zu finden.
Zitat von Antigo:
Jedenfalls danke ich dir nochmals für dein engagement, ich hatte das Projekt schon länger ruhen gelassen weil ich keine Ideen mehr hatte, aber jetzt hab ich wieder nen Tatendrang

Falls dir noch was einfällt, immer her damit.
Kein Problem. Ich hab momentan wenig Elan für eigene Dinge und bin ehrlich gesagt sogar ein wenig neidisch auf die gute Idee!

//Edit: Kann mir mal jemand erkläten, was mit meinem Quelltext oben los is? Die Zeilenzahlen sind total verschoben. Dachte, daß das vielleicht an der etwas zu langen Zeile lag und hab das deshalb grade mal geändert. Trotzdem sind die Zahlen immer noch viel zu nah beieinander... Oder is das nur bei mir so?
//Edit2: Ahhh, im IE gehts wieder. Nur Opera stellts trotz Cacheleerung immer noch falsch dar. Das war bei mir noch nie so. Hat etwa Gérome im Keller irgendwas verwurschtelt?
Axel Sefranek
A programmer started to cuss, cause getting to sleep was a fuss.
As he lay there in bed, looping round in his head
was: while(!asleep()) ++sheep;
  Mit Zitat antworten Zitat