Einzelnen Beitrag anzeigen

NetMapper

Registriert seit: 2. Jan 2005
6 Beiträge
 
#7

Re: Critters - Aktueller Pacman Nachfolger

  Alt 6. Apr 2005, 20:02
Ja, muss ich zugeben, die Geister sind definitiv nicht intelligent ... daran wird gearbeit.

Mit der Musik steht in der Readme

ich erwähns hier nochmal kurz:

r - RADIO, Musik wechseln
m - MUTE, stumm schalten

um zwischen Titeln wechseln zu können, müssen sich nat. mehrere mp3s im music Ordner befinden.

zum Namen Critters ... habe inzw. auch fest gestellt, das die Bezeichnung Critters weitläufig Verwendung findet. Wenn sich heraus stellt, dass jemand Namensrechte besitzt, so benennen wir das Spiel einfach um z.B.: CrittersGame, könnte ich mir gut vorstellen .

Programm beenden, ist einfach mit ESCape, dann warten, der Rest passiert von allein .

Mit dem Formular ist das so eine Sache , wenn ich die Edits in ein extra Form mache, kann ich das alte gleich weg hauen ... ich würde vielleicht mitgehen, indem da was Grafisch user gedrawtes hinkommt, das könnte aber mit der ComboBox schwierig werden ...


Danke für euren Response und weiterhin viel Spaß!


broadcast

PS: Zu dem SFX hatte ich mir gedacht, dass sich jeder eine eigene Directory erstellt ... daswegen ohne Subfolder, mich nerven die Subfolder nähmlich immer, da ich dann Folder im Folder hab. Zu der Größenangabe ... steht ja auf der Website, aber beim nächsten mal schaffts die vielleicht auch bis hier .
  Mit Zitat antworten Zitat