Einzelnen Beitrag anzeigen

Nicolai1234

Registriert seit: 21. Feb 2004
1.008 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#17

Re: MausMenü - Beta v2

  Alt 7. Apr 2005, 18:03
Zitat von SirThornberry:
ich fänds super wenn man bei programmen noch parameter mit angeben kann. So das ich den Browser mit dem parameter www.delphipraxis.net starten kann um sofort auch zur dp zu gelangen. oder eben dem explorer einen pfad zu übergeben um einen bestimmten ordner (eigene Dateien etc.) zu öffnen.
Das habe ich direkt mal oben aufgenommen. Ich habe mich dabei auf 3 weitere Funktionen beschränkt, da die reine Parametereingabe für den Explorer z. B. für den Laien eher unverständlich wäre.

Zitat von Lannes:
Idee : Ich hab irgendwann so ein ähnliches Programm gehabt(war bei der Grafikkarte dabei),
da war das MausMenü einfach auf die linke Maustaste gelegt, und reagierte nur wenn man auf eine freie Stelle des Desktops geklickt hat. Dieses erweitern, so das immer dann wenn der Mausklick nicht von einem anderen Programm ausgewertet wird, MausMenü ausgeführt wird.
Da stellt sich für mich nun die Frage, woran man erkennt, ob der Klick von jemand anderem ausgewertet wird... aber naja: neue Frage, neuer Thread...

Man, man, man... da bau ich ein paar wirklich gute Ideen ein, schon sieht das Programm wieder sehr überladen aus...
  Mit Zitat antworten Zitat